•  
  •  
Nachfolgend ein paar Eindrücke vom 9.Openair Rauchen vom 11.6.2022 im Restaurant Telli-Egge in Aarau
Wie immer an Raucheranlässen hat der PC Aarau auch diesmal wieder ein schöner Gabentisch zu präsentieren

Was wohl in den Köpfen dieser beiden " Athleten " vorgeht, Ivan hat vielleicht die Pfeife zu Hause vergessen oder vielleicht schon ausgereaucht? 
Und Walti träumt vielleicht vom Sieg......
Erich ist kurz vor dem einschlafen, so kannst Du keine Stricke zerreissen, Rolf hingegen ist hellwach, man sieht es dann auch auf der Rangliste, war noch nie so gut rangiert,bravo
Hier sind totale Profis am Werk, das zeigt schon Ihre lässige Haltung, ohne Stress und Hektik
Und Johanna ist voll im Element, wenn man Ihre Zeit auf der Rangliste anschaut, absolute Klasse
auch der Schmodi wird immer besser, da kann er mit gutem Gewissen locker auf dem Hocker sitzen, und Natale hat natürlich anderes im Kopf, den Sieg vom letzten Jahr zu wiederholen, mal sehen...
der ehemalige Präsi Marcel und Peter  versuchen so lange als möglich die Pfeife warm zu halten und auf eine gute Zeit zu hoffen. 
Uster - Tisch mit Hanspeter und Thomas
Hanspeter ist auch schon aktiver beim Rauchen gewesen, ja das verdammte Alter ......Hanspeter,kommen auch wieder bessere Zeiten,
Thomas hingegen hat noch eine ansprechende Zeit geraucht, wie immer eine Seriöse Angelegenheit.
Rolf versucht konzentriert eine Topleistung abzurufen.
mit richtig stopfen kann man sicher noch eine bessere Zeit herausholen,
Martin hingegen hat schon ausgestopft und möchte sicher den Rang vom letzten Jahr verbessern.
und hier ein grossartiges Trio-
von links:
Natale im 2.Rang 
Johanna im 3.Rang 
Martin im 1. Rang