•  
  •  
Nachfolgend einige  Impressionen vom Neujahrsrauchen Samstag den 25.Januar 2020 im Gartenbeizli vom Schrebergarten Aarau-Suhrebrücke in Aarau
Der Gastgeber und Hüttenwart " Dinu "
Noch steckt man in den Vorbereitung für das Rauchen
Ein Schluck Bier kann niemal schaden
Schmodi schaut die Pfeife mit kritischem Blick an
Natale hat auch schon glücklicher reingeschaut
Marcel scheint mit der Welt und sich zufrieden zu sein
man ist bereits im Rauchernebel und Schmodi hadert immer noch mit der Pfeife
Rolf und Arpad im Gleichschritt
Martin wie gewohnt voll konzentriert
Kurt ist zufrieden bis jetzt
auch Turi scheint zufrieden zu sein
was wohl in den Köpfen der Raucher vorgeht ?
wie immer hat es auch diesmal einen schönen Gabentisch
und schon ist man beim Rangverlesen, wie schon öfters hat Martin auch dieses mal die Nase vorn und gewinnt das Neujahrsrauchen 2020
der Mann ohne Kopf aber mit einer guten Flasche in der Hand, das kann nur unser "Präsi" Marcel sein
so Natale lächeln bitte, denn du hast einen schönen Preis gewonnen
Ivan, ob das das richtige ist für Dich ?
ja Rolf da hast du aber eine gute Wahl getroffen
auch Walti ist fündig geworden
auch Rolf hat das richtige gewählt, liebt er doch den Inhalt dieser Verpackung
auch Schmodi hat die richtige Wahl getroffen, kann er nun doch vermehrt mit der neuen Pfeife " trainieren "
auch Arpad hat sich für was flüssiges entschieden
auch Turi hat noch was gefunden, und scheint damit glücklich zu sein
Das war's vom Neujahrsrauchen 2020, es war ein schöner Anlass mit einer schönen Ambiente und vielen Raucher. Schmodi möchten wir noch vielmals danken für das gute Essen welches er im Anschluss an das Rauchen gespendet hat.